Montag, 15. April 2013

Mutterpass Hülle




Wenn sich ein kleines Menschlein ankündigt, dann zaubert mir das immer ein breites Grinsen ins Gesicht...ich freue mich dann einfach riesig!!!




Und über manche zukünftige Erdenbewohner freue ich mich besonders. Die eigenen natürlich (die können sich allerdings mittlerweile schon ihre Frühstücksbrote selbst schmieren...) und über die, von Menschen, die einem selbst nahe stehen, ob nun Familie oder Freunde...







So freue ich mich im Moment sehr über einen kleinen Bauchzwerg...




...und für die werdende Mama habe ich am Wochenende eine Mutterpasshülle genäht und gleich verschenkt.




Entstanden nach dem FreeBook von Ubidu. Die liebe Nicole hat sich so viel Arbeit mit dem Erstellen des EBooks gemacht und sie stellt es allen GRATIS zur Verfügung.       ♥ DANKE  ♥
Ihre Idee fand ich so zauberhaft <3 ich hab mich spontan verliebt... und Applikationen mag ich ja sowieso...





Allerdings musste ich feststellen, dass meine Stoffkiste seeehhhr mädchenlastig ist. Neutral wird da echt schwierig...
Ich hoffe der werdenden Mama gefällt es trotzdem und diese Hülle darf sie in den nächsten Wochen zu ein paar Terminen begleiten ♥

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Hülle hast du da genäht und DANKE für deine lieben WORTE :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole :-) Die musste ich gleich nach nähen, ich hab mich spontan in dein Design verliebt! Ich hoffe jetzt noch auf ein paar weitere Bauchzwerge in der Familie oder im Freundeskreis, damit ich noch ein paar nähen darf.
      LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Habe gerade bei dir ein wenig gestöbert. Hut ab! Du zauberst sehr tolle Sachen für deine Mäuse...und dann der große Schritt über den Teich, mit Sack und Pack. Sehr mutig. Wünsche dir und deinen Lieben viel Erfolg ;-)

      Löschen